Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So schön war das Feuerwerk im Großen Garten
Hannover Aus der Stadt So schön war das Feuerwerk im Großen Garten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 10.06.2018
So schön war das Feuerwerk des norwegischen Teams beim Wettbewerb in den Herrenhäuser Gärten. Quelle: Christian Behrens
Anzeige
Hannover

Norwegen hat im Nachthimmel über Hannover einen funkelnden Akzent gesetzt: Am Sonnabend ließen die Westskandinavier es kräftig krachen. Tausende genossen die trockenen Abendstunden nach dem frühen, kurzen Sommerregen – das Feuerwerk war nicht beeinträchtigt. Drei Termine gibt es noch beim 28. Internationalen Feuerwerkswettbewerb: Am 18. August ist Rumänien dran, am 1. September Portgual, das Finale bestreitet Neuseeland am 15. September.

Schöne Farben und Lichter: So schön war der norwegische Auftritt beim Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten.

Von r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

4350 Besucher hat die Langen Nacht der Museen in diesem Jahr angelockt. Besucher konnten bis spät in die Nacht durch die Ausstellungen schlendern und sich Sonderaktionen anschauen.

12.06.2018

Feuerwehr und Binnenschiffe haben ein Reh aus dem Mittellandkanal gerettet. Das Tier konnte das Wasser nicht mehr verlassen. Es blieb unverletzt und konnte nach der Rettungsaktion wieder ausgewildert werden.

09.06.2018

Rund 60 Rechtsradikale aus Deutschland und Österreich haben am Sonnabend gegen eine vermeintliche Meinungsdiktatur demonstriert. Ein „unfreiwilliger Spendenlauf“ blieb allerdings aus.

09.06.2018
Anzeige