Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So sehr lieben die Hannoveraner ihre Fahrräder
Hannover Aus der Stadt So sehr lieben die Hannoveraner ihre Fahrräder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 19.07.2016
Quelle: HAZ-Montage
Anzeige
Hannover

Es ist sicherer und noch dazu hübsch anzusehen: Wer sein Fahrrad liebt, nimmt es mit in die Wohnung. Um das neue Phänomen ging es jetzt in der neuesten Ausgabe der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Wie wahr das ist, zeigen auch die vielen Fotos, die Leser der HAZ zukommen lassen haben und die die Fahrräder in Bett, Regal und vor dem Kühlschrank zeigen. 

Zur Galerie
Wer sein Fahrrad liebt, nimmt es mit in die Wohnung – oder sogar gleich mit ins Bett wie HAZ-Facebook-Leserin Stefanie Blockus. 

Foto-Aktion

Und wo bewahren Sie ihr Fahrrad auf? Senden Sie uns doch ebenfalls ein Bild – entweder unter dieser E-Mail-Adresse oder auf unserer Facebook-Seite. Dann nehmen wir es gerne in der Fotostrecke auf. 

ewo

Aus der Stadt 10 Monate Bewährung für Bundespolizist - "Das positive Image der Polizei zerstört"

Bundespolizist Torsten S. hat vor dem Amtsgericht den Besitz von Kinderpornos und illegalen Waffen gestanden. Über seinen Verteidiger räumte er die Vorwürfe ein. Richter Koray Freudenberg verurteilte S. zu zehn Monaten Haft auf Bewährung und 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit.

Michael Zgoll 22.07.2016

Seit Montag ist der Sommer zurück in Hannover. Viel Sonne, die Temperaturen klettern Mitte der Woche auf etwa 30 Grad. Das gute Wetter nutzen die Menschen für viele Aktivitäten im Freien, unter anderem Golf, Tennis und Schwimmen. Wir zeigen davon ungewöhnliche Bilder aus der Vogelperspektive.

19.07.2016

Baumängel, fehlende Investitionen und morsches Gebälk: Die älteste Sauna Hannovers und zugleich eine der drei ältesten in Deutschland könnte vor dem Aus stehen. Ein Bittbrief an Oberbürgermeister Stefan Schostok blieb bisher ohne Antwort.  Kann die Stadtpark-Sauna gerettet werden?

22.07.2016
Anzeige