Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So strippt der Dschungelkönig im Wasserturm
Hannover Aus der Stadt So strippt der Dschungelkönig im Wasserturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 05.02.2017
Marc Terenzi hat seine Rückkehr im Wasserturm gefeiert. Quelle: Villegas
Anzeige
Hannover

Auf der Bühne gab Marc Terenzi vor den überwiegend weiblichen Zuschauern ein halbstündiges Konzert mit eingestreuten Stripeinlagen. “Your Sex is on fire”,  so der Titel einer Coverversion, die gleichzeitig den neuen Kurs nach dem Dschungel vorzugeben scheint.

Dass nicht mehr Zuschauer als die rund 400 Zuschauer den Weg in den Wasserturm gefunden hatten, erklärte sein Manager Jan Witte mit den Auflagen, die die Produktionsfirma wegen begleitender Dreharbeiten gestellt habe. “Wir hatten die Option: Dorfdisko oder hier. Da haben wir uns entschieden, trotz der Auflagen mit Freunden und Fans im Wasserturm zu feiern”, sagte Witte. Tatsächlich wurden alle Besucher bereits am Eingang darauf hingewiesen, dass sie sich möglicherweise selbst in einer großen "Dschungel-Wiedersehen-Sendung" wiederfinden werden.

Marc Terenzi gibt vor überwiegend weiblichen Zuschauern ein halbstündiges Konzert mit eingestreuten Stripeinlagen.

Tatsächlich wurden alle Besucher bereits am Eingang darauf hingewiesen, dass sie sich möglicherweise selbst in der großen Dschungel Wiedersehen Sendung wiederfinden. An Kameraleuten und Fotografen herrschte kein Mangel. Wie es sich für das Format gehört dürfte auch der ein oder andere Prominente nicht fehlen. Männerstarlet-Nico Schwanz kümmerte sich im VIP-Bereich vorrangig um die Bar. Nachwuchskünstler Niko Nikolaidis überreichte Terenzi ein selbstgemaltes XXL-Portrait.

Rund 400 Fans feierten am Freitagabend die Rückkehr des RTL Dschungelkönigs Marc Terenzi in seine Wahlheimat Hannover im Wassertum. 

von Mario Moers

Die Mitglieder der niedersächsischen AfD sind am Sonnabend in Hannover zur Kandidatenaufstellung für die Bundestagswahl zusammengekommen. Am Freitag hatte das AfD-Bundesschiedsgericht entschieden, dass die Veranstaltung stattfinden darf. Der DGB für 17 Uhr zu einer Demonstration aufgerufen.

04.02.2017

Auf der ABF alles rund um Haustiere bei der Heimtiermesse erfahren, in ABBA-Nostalgie schwelgen oder Wagners Stücke im Kuppelssal erleben. Dies und vieles Weitere können Sie heute in Hannover machen. Unsere Übersicht.

04.02.2017
Aus der Stadt Politiker von AfD und "Hannoveranern" - Autonome beschmieren Wohnungen von Ratsmitgliedern

Linksautonome haben in der Nacht zu Freitag in der Nachbarschaft von allen sechs Stadtratsmitgliedern der Partei AfD und den beiden Ratsmitgliedern der Gruppierung „Die Hannoveraner“ Flugblätter verteilt. Auf den Handzetteln waren unter anderem die Handynummern und E-Mail-Adressen der Betroffenen und andere persönliche Daten zu lesen. 

Tobias Morchner 06.02.2017
Anzeige