Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stadtbahn mit Bundeswehrfahrzeug kollidiert
Hannover Aus der Stadt Stadtbahn mit Bundeswehrfahrzeug kollidiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 21.09.2016
Eine Stadtbahn ist mit einem Auto der Bundeswehr zusammengestoßen. Quelle: Uwe Dillenberg
Hannover

Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Verletzte soll es nicht gegeben haben.

cf

Der Hauptbahnhof Hannover platzt aus allen Nähten – dass er ausgebaut werden muss, ist Konsens. Jetzt machen Region und Land in Sachen Finanzierung Druck bei der Europäischen Union. Eine Zusage für finanzielle Unterstützung gab es nach den Gesprächen allerdings nicht.

Mathias Klein 24.09.2016

In der Sauna einer hannoverschen Sport- und Wellnessoase, die exklusiv gelegen ist und sich einer bessergestellten Kundschaft rühmt, ist es am ersten Weihnachtstag 2014 zu einer eher unrühmlichen Auseinandersetzung gekommen: Zwei nackte Männer gingen in einer Sauna in den Nahkampf über und prügelten sich.

Michael Zgoll 20.09.2016

Sie waren ihnen ohnehin ein Dorn im Auge: Die Plakate der SPD, auf denen die Genossen mit Oberbürgermeister Stefan Schostok warben, obwohl dieser gar nicht zur Wahl stand, ärgerten die Opposition. Nun stehen sie immer noch, obwohl laut Gesetz alle Wahlplakate abgeräumt sein sollten. 

Andreas Schinkel 20.09.2016