Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Schostok empfängt amerikanischen Botschafter

Vorbereitung für Obama-Besuch Schostok empfängt amerikanischen Botschafter

Oberbürgermeister Stefan Schostok hat am Mittwochvormittag den amerikanischen Botschafter im Rathaus empfangen. Schostok begrüßte John B. Emerson und seine Frau Kimberly vor dem Rathaus. Mit der Visite wird der Besuch des amerikanischen Präsidenten Barak Obama zur Hannover-Messe im April vorbereitet.

Voriger Artikel
Arbeiten an Schnellwegbrücke beginnen Donnerstag
Nächster Artikel
Hannover Messe will von TTIP profitieren

Halten den Besuch auf einem Foto fest: Oberbürgermeister Schostok (links), US-Botschafter John B. Emerson und seiner Frau Kimberly vor dem Neuen Rathaus.

Quelle: Mathias Klein

Hannover. Oberbürgermeister Stefan Schostok hat den US-Botschafter John B. Emerson und seine Frau Kimberly empfangen, im Anschluss besuchte das Botschafterpaar die Redaktion der HAZ.

Zur Bildergalerie

An den Hannover-Modellen in der Rathaus-Halle erläuterte Schostok dem Botschafter die Geschichte der Stadt. Nach einem persönlichen Gespräch im Büro des Oberbürgermeisters trugen er und seine Frau sich in das Goldene Buch der Stadt ein. Während Emersons Reise nach Hannover soll der Besuch von US-Präsident Barack Obama vorbereitet werden.

Der Eintrag des US-Botschafters in das goldene Buch der Stadt.

mak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Besuch der Industriemesse
Hallo Hannover: US-Präsident Barack Obama kommt im April zur Eröffnung der Industriemesse.Foto: dpa

Seit dem Vorabend zu Silvester ist es offiziell: US-Präsident Barack Obama wird zur Industriemesse nach Hannover kommen. Wie hoch werden die Sicherheitsvorkehrungen sein, wo schläft der Präsident und vor allem: Kriegen die Hannoveraner ihn überhaupt zu Gesicht?

mehr
Mehr Aus der Stadt

Sie wollen auch einen kleinen Beitrag leisten, um Flüchtlingen in der Region zu helfen? Dann sind Sie hier genau richtig. Das HAZ-Portal "Hannover hilft" bringt freiwillige Helfer aus der Bevölkerung und die professionellen Hilfsorganisationen zusammen – damit die Hilfe dort ankommt, wo sie benötigt wird. mehr

Anzeige
Lieferdienst Foodora in Hannover

Gut für Kochmuffel: Der Lieferdienst Foodora ist meinem einem neuen Lieferkonzept groß im Geschäft.