Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So stylt sich das digitale Hannover
Hannover Aus der Stadt So stylt sich das digitale Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 27.03.2016
Schulterfrei, farbenfroh und Sneakers: So stylt sich das digitale Hannover.  Quelle: GGsisters
Anzeige
Hannover

Von wegen das sind doch alles Nerds! Mal farbenfroh, mal in Pastellfarben und gerne auch schulterfrei haben sich Vertreter der digitalen (Nachwuchs-)Szene den beiden Modebloggerinnen Helene und Elina von GGSisters für die HAZ präsentiert. 

Die Modebloggerinnen Helene und Elina von GGSisters haben sich für die HAZ auf der Cebit in Hannover umgesehen.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es herrschte wirklich nicht das allerbeste Wetter, als sich am Ostersonntag die Tore der Herrenhäuser Gärten zum Beginn der Sommersaison öffneten. Etliche Besucher ließen sich davon bis zum Mittag aber nicht abschrecken.

28.03.2016

Viele Bäckereien bleiben an den Feiertagen geschlossen. Zumindest am Hauptbahnhof gibt es aber das ganze Wochenende über Brötchen zu kaufen.

27.03.2016

In Hannover und der Region knistern wieder die Osterfeuer. Vielerorts wurden die großen Holzhaufen angezündet, und die Hannoveraner versammelten sich, um sich am Feuer zu wärmen. Das konnte man am Sonnabend allein im Stadtgebiet an mehr als 50 Stellen.

26.03.2016
Anzeige