Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Die besten Streetstyles zur Foto-Vernissage
Hannover Aus der Stadt Die besten Streetstyles zur Foto-Vernissage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 19.09.2016
Was trägt man bei der Feier zu einer Buchveröffentlichung? Quelle: GGSisters
Anzeige

Viele kreative Köpfe aus Hannovers Modeszene trafen sich zur Veröffentlichung des neuen Werks von Hans-Jürgen Oertelt im Künstlergebäude "Turm 2" nahe der Bult. Fotografen, Models und andere kreative Köpfe trafen aufeinander. Und so war auch das Schaulaufen der Gäste überaus ansehnlich. Für unsere Serie Streetstyles in Hannover haben sich die Modebloggerinnen der GGsisters vor Ort umgesehen.

Zur Galerie
Die GGSisters zeigen die Streetstyles der Gäste zur Vorstellung eines neuen Mode-Fotobuchs in Hannover.
Mehr zum Thema
Mode & Stil Businessmodetipps von der Imageberaterin - "Stil und Style sind nicht das Gleiche"

Was heißt es eigentlich, sich im Job "altersgemäß" zu kleiden? Wie viel Trendbewusstsein ist erlaubt, wann wirkt man altbacken? Fragen an Imageberaterin Katharina Starlay.

26.09.2016

Bei der "Miss Hannover"-Wahl glänzten nicht nur die Models auf dem Laufsteg in Sachen Schönheit und Mode - auch abseits der Bühne waren viele Hannoveraner mit einem Händchen für Trends zu finden. Für die HAZ waren wieder die Bloggerinnen der "GGSisters" mit ihrer Kamera unterwegs.

12.09.2016

Beauty-Tipps, Kosmetik, neue Styles und jede Menge interessanter Besucher: Die beiden Modebloggerinnen der GGsisters waren für die HAZ auf der Glow Convention in Hannover und haben sich angeschaut, in welchen Outfits sich die Gäste des Events präsentieren. 

30.08.2016

Bei einer routinemäßigen Kontrolle haben Zoll und Polizei am Wochenende einen Volltreffer gelandet. Der Betreiber einer Shisha-Bar soll nicht nur Steuern hinterzogen, sondern auch Angestellte illegal beschäftigt haben.

22.09.2016

Seit Freitag wird das Heizkraftwerk nicht mehr so wie gewohnt in den Farben rot und lila angestrahlt sondern blau. Bei vielen Lindenern ist das Rätselraten bereits groß. Nun gibt es endlich eine Auflösung. 

19.09.2016

Die meisten Frühchen und schwerkranken Babys in der MHH überleben. Aber manche schaffen es nicht. Für sie und ihre Eltern soll es ein Abschiedszimmer geben. Ein Besuch auf der Station der kleinen Kämpfer.

Jutta Rinas 22.09.2016
Anzeige