Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stromausfall am Morgen in Davenstedt
Hannover Aus der Stadt Stromausfall am Morgen in Davenstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 27.02.2018
Stromausfall am Dienstagmorgen in Davenstedt. Quelle: Symbolbild/Julian Stratenschulte
Hannover

 Am Davenstedter Markt, Davenstedter Straße, Salzweg, Im Born ist gegen 5.30 Uhr der Strom ausgefallen. „Dort ist ein Mittelspannungskabel ausgefallen, davon waren sieben Trafostationen betroffen“, sagte Enercity-Sprecher Carlo Kallen. Die Störung sei allerdings schnell wieder behoben gewesen. Etwa 1750 Hannoveraner seien davon betroffen gewesen. 

Von sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Gartenlaube ist am Montagabend an der Tannenbergallee (List) abgebrannt. Die Feuerwehr konnte nur die Ausbreitung des Feuers auf andere Gebäude verhindern.

27.02.2018

Wutbürger toben, weil die Stadt Burgwedel zwei Flüchtlingsfamilien einen Doppelhaus-Neubau zuwies.  Die Normalität der Wohnungssuche sieht für anerkannte Asylbewerber sehr viel schwieriger aus.  

02.03.2018

Das Bündnis aus SPD, Grünen und FDP startet einen neuen Versuch, den Bau von Freilufthallen in Hannover voranzutreiben. CDU und Sportvereine sind skeptisch, sie wünschen sich geschlossene Hallen. 

02.03.2018