Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Südschnellweg nach Bauarbeiten wieder frei
Hannover Aus der Stadt Südschnellweg nach Bauarbeiten wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 13.04.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

 Die Stadt hatte eine Umleitungsstrecke eingerichtet. Sie führte über das Rudolf-von-Bennigsen-Ufer in Richtung Zentrum, das Arthur-Menge-Ufer, die Robert-Enke-Straße, die Stadionbrücke und die Bundesstraße 6.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dreimal innerhalb eines Tages mussten Arbeiter in der Nacht zu Dienstag und in der darauffolgenden Nacht spontan auf die A 2 bei Lehrte ausrücken, um die Straßendecke nach Unfällen zu erneuern. Zweimal zog die Sanierung eine stundenlange Vollsperrung nach sich. Aber wie geht das – so schnell, und oft mitten in der Nacht?

Tobias Morchner 15.04.2016
Aus der Stadt Bundeswehr eröffnet Feldjäger-Übungszentrum - „Hier darf ruhig mal was kaputtgehen“

Die Feldjäger – die Polizei der Bundeswehr – eröffnen am Freitag ein modernes Übungszentrum in der Vahrenheider Emmich-Cambrai-Kaserne. Doch was machen Feldjäger eigentlich genau? Ein Besuch.

15.04.2016

120 Jahre Hannover 96 – derzeit ist aber niemand zum Feiern zumute. Und deshalb gab es am Dienstag nur einen städtischen Geburtstagsempfang für den Verein Hannover 96. Und dazu kamen nicht nur Fußballprofis.

Uwe Kranz 12.04.2016
Anzeige