Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wo gibt es das beste Sushi in Hannover?
Hannover Aus der Stadt Wo gibt es das beste Sushi in Hannover?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 06.02.2018
Sushi ist lecker und beliebt. Wo gibt es das beste in Hannover? Quelle: Symbolbild
Hannover

Viele Restaurants in Hannover bieten Sushi an. Die Kombination von frischem, rohen Fisch und Reis als kunstvoll angerichtete und mundgerechte Portion erfreut sich seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Sushi wird in Hannover gern gegessen.

Aber wo schmeckt es am besten? Welches Restaurant ist das beliebteste? Das wollten wir von den HAZ-Lesern wissen und ließen Sie darüber abstimmen. Die Umfrage wurde inzwischen beendet. Das ist das Ergebnis. 

Wo gibt es das beste Sushi in Hannover? Die Leser der HAZ entscheiden, wo es das beste Sushi gibt.

Hier finden Sie weitere Umfragen zum Thema:

Wo gibt es die besten Burger der Stadt?

Wo gibt es das beste Eis in Hannover?

sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Italienische Lieder, allerlei Köstlichkeiten, ausgelassene Stimmung: Am Freitagabend wurde in der Markthalle ausgelassen gefeiert. Geladen hatte der Italiener "Da Enzo", der mittlerweile seit 13 Jahren in der Markthalle präsent ist. 

03.02.2018

Eine 75-Jährige mit Orientierungsproblemen ging in Bothfeld auf Wanderschaft, ein Streifenwagen fuhr sie zur Wache. Daraufhin will die Polizei Geld sehen. Die Betreuerin empfindet die Fahrtkosten-Gebühr jedoch als „zutiefst ungerecht“. 

05.02.2018

Vor Gericht ist die Stadt mit dem Versuch gescheitert, die IGS Südstadt rechtswidrig zu erweitern. Jetzt startet sie die Änderung des Bebauungsplans – aber wieder, ohne auf die Argumente der Anwohner zu hören. 

05.02.2018