Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gartenlaube fängt Feuer
Hannover Aus der Stadt Gartenlaube fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 23.12.2015
Anzeige
Hannover

Die 60-jährige Eigentümerin hatte ihre brennende Laube im Garten bemerkt und alarmierte daraufhin die Rettungskräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes Hannover gehen  von einem technischen Defekt an einem Heißluftföhn als Ursache für das Feuer aus. Sie schätzen den entstandenen Schaden auf 6.000 Euro.

mri/r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Weihnachtsparty für Schüler, die zeitgleich in den vier Klubs Dax Bierbörse, Pasha, Kö und Joy stattfand, ist am Dienstagabend aus dem Ruder gelaufen. Weil offenbar gefälschte Eintrittskarten in Umlauf gebracht worden waren, waren die Tanzflächen in allen vier Diskotheken extrem überfüllt. Der Einlass verzögerte sich dadurch ebenfalls deutlich

Tobias Morchner 24.12.2015

So warm war es in einer Dezembernacht in Niedersachsen noch nie: 13 Grad maß der Deutsche Wetterdienst in der Nacht zum 23. Dezember in der Landeshauptstadt. Auch das Weihnachtsfest ist rekordverdächtig: An Heiligabend werden in Hannover Temperaturen um die 12 Grad erwartet.

26.12.2015
Aus der Stadt Veranstaltungen vom 24. bis 26. Dezember - Das ist Weihnachten in Hannover los

Ob Party nach dem Festessen, ein Kinobesuch am 1. Feiertag oder Sport nach dem fettigen Festmahl: Hannover steht an Weihnachten keineswegs still, es gibt einiges zu erleben – man muss nur wissen, wo. Hier finden Sie einen Überblick über die Veranstaltungen, ob weihnachtlich oder nicht. 

24.12.2015
Anzeige