Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Diese Stars treten beim Plaza-Festival auf
Hannover Aus der Stadt Diese Stars treten beim Plaza-Festival auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 11.02.2018
James Blunt bei seinem letzten Hannover-Auftritt in der Tui-Arena.  Quelle: Frank Wilde
Anzeige
Hannover

  Die Live-Acts für das Plaza-Festival stehen fest. James Blunt, Johannes Oerding, Michael Patrick Kelly, Wincent Weiss, die irische Rock-Band The Script sowie die Singer-Songwriterin Lotte spielen am 25. Mai auf der Expo-Plaza. 

Blunt war zuletzt im Oktober in Hannover. Der britischer Singer-Songwriter, der durch Songs wie "You’re Beautiful" bekannt wurde, füllte die Tui-Arena. Auch Oerdings letztes Gastspiel in Hannover ist noch gar nicht so lange her. Der Hamburger Sänger war im November mit seiner aktuellen Platte „Kreise“ in der Swiss Life Hall.

Michael Patrick Kelly feierte erst im Januar sein Comeback als Solokünstler mit seiner „iD“-Tour im Theater am Aegi

Bilder vom Plaza Festival 2017 in Hannover.

Im vergangenen Jahr standen unter anderem Bosse, Max Giesinger und Walking on Cars auf der Bühne des Plaza-Festivals. Es gehört zu den größten Fesitvals Norddeutschlands. 

Los geht es am 25. Mai um 15 Uhr. Karten kosten 35 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr.  Sie gibt es in den Ticketshops der HAZ und im Internet unter www.tickets.haz.de.

Peter Maffay, Andrea Bocelli und nicht zu vergessen: die wiedervereinte Kelly Family. 2018 kommen wieder viele Stars nach Hannover und treten vor großem Publikum auf. Das sind die Highlights.

Von sp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In eine Apotheke an der Waldstraße (Misburg) ist am Donnerstag gegen 0.40 Uhr eingebrochen worden. Die Polizei nahm kurze Zeit später einen dringend Tatverdächtigen fest – noch in den Räumen der Apotheke.

08.02.2018

Seit 20 Jahren hilft die Organisation aus Hannover kranken Kindern und Jugendlichen. Seitdem hat sie etwa 2500 Wünsche erfüllt.

11.02.2018

Traditionelle Gesangvereine überaltern – dabei ist den jungen Leuten die Lust aufs Singen nicht vergangen. Nur flexibel muss das Angebot sein. 

11.02.2018
Anzeige