Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Tödlicher Unfall in Langenhagen
Hannover Aus der Stadt Tödlicher Unfall in Langenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:54 24.11.2016
Anzeige
Langenhagen

Der Unfall ereignete sich auf der Bothfelder Straße etwa 120 Meter vor dem Oertzeweg. Die Polizei vermutet eine akute Krankheit, die den Unfall verursacht haben könnte.

sbü/dille

Mehr als 40 Millionen Truthähne werden am Thanks-Giving-Tag in den USA verspeist, das Familienfest in Amerika ist fast wichtiger als Weihnachten. In Hannover wurden Donnerstagabend beim Familientreffen der amerikanischen Handelskammer (American Chamber) für „Freunde und Familie“ im Central-Hotel Kaiserhof gleich acht Truthähne serviert, mit den passenden Beilagen wie Cranberrysauce, Kürbissuppe, Maiskolben und Süßkartoffel-Tarte.

Saskia Döhner 27.11.2016

McDonald´s hat Donnerstag in Langenhagen sein erstes "Restaurant der Zukunft" in der Region Hannover eröffnet. Es ist ein kleiner Abschied vom Fast-Food-Konzept: Dort können Burger künftig individuell zusammengestellt werden, bedient wird am Platz. Zur Eröffnung gab es Musik, und Oliver Pocher trat als Star-Gast auf.

27.11.2016

Auch in diesem Jahr wird es keinen Weihnachtskarpfen aus dem Maschsee geben. Der neue Maschseefischer Marco Neumann macht dafür den Zustand des Gewässers verantwortlich: Weil das Gewässer jahrelang nicht gepflegt worden sei, gebe es zu wenig Karpfen. Dazu gibt es unser Quiz: Wie heißen diese Fische?

Conrad von Meding 27.11.2016
Anzeige