Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Unfall auf dem Messeschnellweg
Hannover Aus der Stadt Unfall auf dem Messeschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 07.09.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Mehr in Kürze. 

jok

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwochabend ist ein 27 Jahre alter Mann von einem Balkon aus dem zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses am Ossietzkyring gestürzt und dabei tödlich verunglückt. Die Polizei geht von einem Unfall aus. 

07.09.2017

Der Astrophysiker Karsten Danzmann ist mit dem mit 750 000 Euro dotierten Körber-Preis für die Europäische Wissenschaft ausgezeichnet worden. Der 62-Jährige und sein Team wurden am Donnerstag im Hamburger Rathaus geehrt. 

07.09.2017

Ein ehemaliger Pfleger steht im Verdacht, einen demenzkranken 83-Jährigen in einem Seniorenheim in Hannover erstickt zu haben. „Wir ermitteln wegen fahrlässiger Tötung“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

07.09.2017
Anzeige