Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mercedes fährt 77-Jähriger über den Fuß
Hannover Aus der Stadt Mercedes fährt 77-Jähriger über den Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 06.02.2018
Anzeige
Hannover

 Ein 86 Jahre alter Mann war am Donnerstagmorgen gegen 7.35 Uhr mit seinem Mercedes auf dem Altenbekener Damm unterwegs, als plötzlich in Höhe der Hausnummer 66 eine 77 Jahre alte Fußgängerin unvermittelt auf die Straße trat, um diese zu überqueren.

Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte mit dem Fahrzeug den rechten Fuß der Frau. Diese erlitt eine Fraktur und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Von sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf einer Länge von 50 Metern wurden die Scheiben des Rewe-Supermarkts an der Limmerstraße zerstört.  Eine Anwohnerin hatte in der Nacht zum Dienstag mehrere Verdächtige vor der Filiale beobachtet. Die Polizei sucht Zeugen.

07.02.2018

Egal ob Maki, Nigiri oder California Roll: Sushi ist in Hannover gefragt. Doch wo schmeckt das traditionell japanische Gericht am besten? Die HAZ-Leser haben abgestimmt. Diese Restaurants sind am beliebtesten. 

06.02.2018

Ein Mann hat am Montagmorgen in einem Kaffee-Laden in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade Geld aus der Kasse genommen und seine Beute verteidigt, in dem er der Verkäuferin heißen Kaffee ins Gesicht schüttete.

06.02.2018
Anzeige