Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Varoufakis spricht am Goseriedeplatz
Hannover Aus der Stadt Varoufakis spricht am Goseriedeplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 10.04.2016
Quelle: dpa/HAZ/Kollage
Anzeige
Hannover

Ihr Thema lautet: „Gegen Krieg, EU-Imperialismus und Rassismus“. Die Moderation übernimmt der Bundestagsabgeordnete Diether Dehm. Die Organisatoren weisen darauf hin, dass die Veranstaltung bei schlechtem Wetter in die Rotation auf den Verdi-Höfen (Goseriede 10) verlegt wird.

kon

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hans Gerhardt gibt nach rund 40 Jahren seinen Bootsverleih am Nordufer des Maschsees in neue Hände. Die Nachfolger des gebürtigen Borkumers wollen die Segelschule stärken. Und Gerhardt will erst einmal festen Boden unter den Füßen bekommen – und ans Nordkap.

Daniel Alexander Schacht 13.04.2016

In der Innenstadt von Hannover haben am Sonntag zwei Demonstrationen stattgefunden: 420 Kurden und Unterstützer aus der linken Szene waren bei einem Friedensmarsch unterwegs. Am Steintorplatz hatten sich 300 Türken zu ihrer Kundgebung versammelt.

11.04.2016
Aus der Stadt Alle Ereignisse auf einen Blick - 200.000 feiern beim Hannover-Marathon mit

Der Sonntag in Hannover stand ganz im Zeichen des Marathons: Rund 21.000 Sportler waren auf der Strecke unterwegs, und mehr als 200.000 feuerten die Läufer entlang der Strecke lautstark an. Während die Spitzengruppe um Bestzeiten kämpfte, galt für die meisten Hobby-Läufer vor allem eins: durchhalten. 

Anzeige