Navigation:
HAZ-Shop AboPlus HAZ Service
Zirkus

Vorbereitungen für Stuntshow bei Flic Flac


Noch einen Monat dauert es bis zur Premiere, das Flic Flac-Zelt auf dem Schützenplatz wurde aber schon aufgestellt. Nun haben die Artisten Zeit zum Proben.
Aufbauarbeiten im Zirkus Flic Flac .

Aufbauarbeiten im Zirkus Flic Flac

© Wilde

Hannover. Bis zur Premiere ist es noch fast einen Monat hin, aber das schwarz-gelb gestreifte Zirkuszelt steht seit Kurzem schon auf dem Schützenplatz: Am 20. Februar gibt der für seine spektakulären Shows bekannte Zirkus Flic Flac in Hannover die erste Vorstellung seines neuen Programms „Exxtrem“. Die Aufbauarbeiten sind fast abgeschlossen, demnächst ziehen die Artisten zum Training ein. Rund 18 Meter hoch ist das Zelt, nach Aussage von Zirkussprecher Sebastian Rottner das größte, das zurzeit durch Europa tourt.

Damit zur Premiere alles glatt geht, werden die Artisten die verbleibenden Wochen nutzen, um im Zelt auf dem Schützenplatz zu proben. Karten für die Shows vom 20. Februar bis 10. März kosten zwischen 19 und 49 Euro. Inhaber der HAZ-AboPlus-Karte sparen zehn Prozent des Eintritts beim Kartenkauf in den HAZ-Geschäftsstellen.

 isc

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Meistgelesene Hannover-Artikel

Anzeige

Hannover hat Stil

Videos aus Hannover

Allgäu-Orient-Rallye

Zwei hannoversche Teams nehmen an der Allgäu-Orient-Rallye teil. Der Hauptpreis: Ein Kamel. Verfolgen Sie hier die abenteuerliche Reise.

HAZ-Fotowettbewerb

Kennen Sie das historische Hannover?

Machen Sie sich auf eine Entdeckungstour durch das historische Hannover. Einige der Aufnahmen aus unserem Archiv sind mehr als hundert Jahre alt. Erkennen Sie trotzdem, welche markanten hannoverschen Orte sie zeigen?

Fotostreifzug durch Hannovers Stadtteile

Norden, Süden, Osten, Westen: Hannovers Stadtteile haben eine Menge zu bieten. HAZ.de zeigt in einer neuen Fotoserie die schönsten Bilder aus der Nachbarschaft.

Wagners Markttag

Jeden Monat stellt HAZ-Genussexperte Rainer Wagner ein neues Gemüse vor. Mit hannoverschen Köchen bereitet er es zu.

Tipp für Vereine: Homepage aktuell halten

myheimat - Das Mitmachportal der Heimatzeitungen in HAZ und Neuer Presse

Viele Vereine kennen das Problem: Die eigene Internetseite ist veraltet, weil die Zeit dafür fehlt. Mit dem Mitmachportal unserer Zeitung lassen sich Pressearbeit und Pflege der Vereinshomepage in einem Schritt erledigen.

Anzeige

Hannover in Zahlen

Hannover in Zahlen
  • Bundesland: Niedersachsen
  • Landkreis: Region Hannover
  • Fläche: 204,14 km²
  • Einwohner: ca. 521.000
  • Bevölkerungsdichte: 2552 Einwohner je km²
  • Postleitzahlen: 30159 - 30669
  • Ortsvorwahl: 0511
  • Kfz-Kennzeichen: H
  • Lage: 52° 22´ N / 9° 43´ O
  • Wirtschaft: Firmendatenbanken
  • int. Flughafenkürzel: HAJ
  • Stadtverwaltung: Trammplatz 2
     30159 Hannover
     Telefon: 0511 168-0
  • Oberbürgermeister: bis zur Neuwahl Hans Mönninghof und Bernd Strauch

Top