Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das sind die besten Outfits bei der Miss-Wahl
Hannover Aus der Stadt Das sind die besten Outfits bei der Miss-Wahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 12.09.2016
Von Missen und anderen Gästen: Das sind die Looks der "Miss Wahl". Quelle: GGSisters
Anzeige
Hannover

Eine schöner als die andere: Am Sonnabend setzte sich in der Ernst-August-Galerie die 18-jährige Aleksandra Rogovic gegen die Konkurrenz durch - nun darf sie den Titel "Miss Hannover" tragen. Doch die "GGSisters" haben auf Ihrer Suche nach coolen Outfits noch viele andere spannende Hannoveraner auf dem Event getroffen - und auch die anderen Missen noch einmal vor die Linse bekommen.

Das sind die Outfits der "Miss"-Wahl in Hannover:

Zur Galerie
Neun Frauen haben am Sonnabend um Krönchen und Scherpe bei der Wahl zur "Miss Hannover" gekämpft - die Mode-Bloggerinnen "GGSisters" haben die Teilnehmerinnen und die Besucher der Show abseits der Bühne fotografiert. Wer hat das beste Outfit?

r.

Einen Tag nach der Kommunalwahl ist noch offen, welche Fraktionen künftig im Rat und in der Regionsversammlung zusammenarbeiten werden. Die Linke zumindest hat schon mal einem rot-rot-grünem Bündnis in der Stadt eine Abfuhr erteilt. Diese Möglichkeiten für Mehrheiten gibt es.

15.09.2016

Messerattacke in Bemerode: Ein 57-jähriger Mann hat am Sonntagabend in Hannover einen 32-jährigen Polizeibeamten angegriffen und mit einem Messer leicht verletzt. Nun wird gegen den Mann wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. 

12.09.2016

Bei der Wahl für den Rat der Stadt Hannover musste die SPD deutliche Stimmverluste hinnehmen. Für eine rot-grüne Koalition wird es nicht mehr reichen. Wo liegen die Gründe dafür? Und mit wem wird die Partei nun Koalitionsverhandlungen führen? Ein Interview mit Hannover SPD-Chef Alptekin Kirci.

12.09.2016
Anzeige