Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 15.10.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 15. Oktober 2018

Montag: Die neue Woche beginnt, wie das Wochenende aufgehört hat: sonnig und warm. Rund neun Stunden sonne werden erwartet, hinzu kommen Temperaturen von maximal 24 Grad. Die Nacht bleibt bei elf Grad sternenklar.

Dienstag: War es das jetzt tatsächlich mit dem Sommer? Die Sonne wird am Dienstag nur noch eine Stunde zu sehen sein und auch die Temperaturen sinken deutlich auf maximal 17 Grad. Auch einzelne Regenschauer sind möglich.

Mittwoch: Der Mittwoch wird im Vergleich zu Dienstag wieder etwas freundlicher. Ein Mix aus Sonne und Wolken prägt das Bild am Himmel über Hannover und die Temperaturen klettern wieder leicht auf 20 Grad. Weiterre Regenschauer sind eher unwahrscheinlich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Krankheit hatte sich angekündigt, aber Sabine Thomas hat die Warnzeichen weggeschoben. Dann brach sie zusammen – nun muss sich die alleinerziehende Mutter mühsam ihren Weg zurück aus der Depression kämpfen.

10.10.2018

Am 13. Oktober eröffnet die Erlebnis- und Einkaufsmesse Infa in Hannover. Mit dem neuen Konzept wollen die Veranstalter die regionale Wirtschaft stärken und neue Trends setzen.

13.10.2018

Die Pro-Familia-Beratungsstelle Hannover wird 50 Jahre alt. Ein Gespräch mit Leiter Ulf Gronau über militante Abtreibungsgegner, das erste Mal bei Teenagern und Sex im Alter.

11.10.2018