Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 15.12.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 15. Dezember 2018

Heute: Es bleibt frostig in Hannover. Die Temperaturen bleiben mit minus 2 Grad den gesamten Sonnabend unter dem Gefrierpunkt. Immerhin: Die Sonne zeigt sich am Nachmittag für rund zwei Stunden. Es bleibt trocken.

Sonntag: Am Sonntag bleibt es mit minus 3 Grad zunächst noch sehr kalt. Im Laufe des Tages wird es allerdings wieder etwas wärmer. Allerdings kann es am Nachmittag auch zu Schneefall in der Region Hannover kommen. Autofahrer müssen sich also auf glatte Straßen einstellen. 

Montag: Zu Beginn der neuen Woche wird es wieder etwas wärmer, die Temperaturen bleiben mit maximal vier Grad oberhalb des Gefrierpunktes. Es kann aber hin und wieder regnen. 

Dienstag: Es bleibt im Vergleich zum Wochenende mild. Temperaturen um die vier Grad und dichte Wolkenfelder prägen das Wetter am Dienstag. Am Nachmittag kann auch die Sonne für ein paar Stunden hervorkommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Tag nach dem Alarm wegen des Ebola-Verdachts im Stadtteil Burg kehrt in der Nachbarschaft wieder Ruhe ein. Anwohner berichten, wie sie den ersten Schrecken der Nachricht und den Einsatz erlebt haben.

13.12.2018

Der Familienvater, Unternehmer und Seniorchef des Garbsener Möbelhauses Hesse, Robert Hesse II, ist am Dienstagabend bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er wurde 82 Jahre alt.

12.12.2018

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht.

11.12.2018