Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 16.01.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 16. Januar 2019

Am Mittwoch geht es Grau in Grau weiter: Es ist keine Sonne zu sehen, mit Regen ist gegen Morgen und Abend zu rechnen. Der kräftige Wind der Vortage lässt etwas nach, es können aber weiterhin Böen bis zu 50 km/h auftreten. Die Höchsttemperaturen liegen bei sechs Grad.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Donnerstag: Unangenehm wird auch wieder der Mittwoch: Zum bekannten Mix von Wolken, Wind und Regen kommen Temperaturen von bis zu sechs Grad.

Freitag: Am Freitag lässt sich mal wieder die Sonne blicken.  Regnen wird es wohl nicht. Allerdings wird es kalt: Mehr als zwei Grad sind nicht drin.

Sonnabend: Am Sonnabend bleibt es sonnig und kalt. Die Temperaturen gehen hoch auf maximal zwei Grad. Nachts kann es dann runterkühlen auf minus drei Grad.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon was vor am Sonntag? Wir hätten da ein paar Vorschläge... In der Tui-Arena wird gezaubert, im Capitol gerappt und im Theater am Aegi getanzt. Das und mehr in unseren Sonntagstipps.

Laatzen Section Control bei Laatzen - B6: Temposünder müssen ab Montag zahlen

Die Testphase des Streckenradars Section Control auf der B6 bei Laatzen ist abgeschlossen. Laut Innenministerium werden Autofahrer, die zu schnell unterwegs sind, ab Montag zur Kasse gebeten.

14.01.2019

Immer wieder müssen Tausende Menschen in Hannover ihre Wohnung zeitweise verlassen, weil in ihrer Nachbarschaft eine Bombe entschärft werden muss. Woran sollte man denken, was sollte man einpacken? Wir haben die wichtigsten Dinge in einer Checkliste gesammelt.

09.01.2019