Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:08 19.07.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 19. Juli 2018

Die Hannoveraner dürfen sich noch mal auf einen sonnigen Tag freuen. Allerdings wird es sich am Nachmittag bewölken. Die Temperaturen steigen auf 26 Grad, nachts liegen sie bei 13 Grad.

Freitag: Zum Wochenende hin macht sich die Sonne allerdings rar. Der Freitag wird größtenteils bewölkt – allerdings warm: Die Temperaturen steigen auf 29 Grad.

Sonnabend: Am Sonnabend herrschen Wolken vor, es werden 27 Grad erreicht. Aber auch Regen ist möglich.

Sonntag: Erst gegen Mittag reißt die Wolkendecke auf, und die Sonne zeigt sich wieder. Allerdings kann es zwischendurch auch mal regnen. Es wird bis zu 26 Grad warm.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Krieg landete sie als Kind aus dem Osten allein in Hannover. Bis heute weiß Ilona Klingemann wenig über sich selbst – die Suche beschäftigt sie seit Jahrzehnten.

17.07.2018

Ein Paar wird wegen Urkundenfälschung zu Geldstrafen verurteilt. Auch die bei einer Bank vorgelegten Kontoauszüge waren nicht echt – entsprechende Fälschungen soll mal im Netz leicht ordern können.

18.07.2018

Kultur in allen Variationen erwartet die Hannoveraner am Sonntag: Das Festival Klassik in der Altstadt geht weiter, das Kleine Fest im Großen Garten wird fortgesetzt und beim Weinfest kommen Feinschmecker auf ihre Kosten. Was sonst noch los ist, lesen Sie hier.

Anzeige