Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 21.09.2018
Wetter in Hannover. Quelle: Jan Philipp Eberstein
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 21. September 2018

Der Freitag startet noch einmal freundlich. Bis zum Mittag steigt das Thermometer auf 23 Grad. Dann bringen Schauer eine Abkühlung. Es wird zudem recht windig.

Sonnabend: Es wird erstmals richtig kühl. Am Morgen gibt es Temperaturen um 12 Grad. Maximal sind 17 Grad an diesem Sonnabend drin. Dennoch ist es meist heiter - die Sonne scheint sieben Stunden.

Sonntag: Der Sonntag ist unbeständig. Es gibt viele Wolken, auch Regen und Gewitter sind drin bei Maximaltemperaturen von 16 Grad.

Montag: Zum Start in die Woche lassen dann die Regenschauer nach. Im Tagesverlauf wird es heiter. Dafür gibt es herbstliche Temperaturen von nur noch 12 Grad.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der aus Hannover stammende und mittlerweile weltweit konzertierende Pianist Igor Levit wird Botschafter der Kulturhauptstadt 2025. Das gab die Stadtverwaltung am Donnerstag bei der offiziellen Vorstellung des Teams Kulturhauptstadt bekannt.

21.09.2018

Das Telekommunikationsunternehmen Vodafone bündelt seine Standorte in Hannover und dem Umland in der Vahrenwalder Straße. Am Mittwoch war offizielle Eröffnung.

00:18 Uhr

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen?  Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht.

18.09.2018
Anzeige