Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 22.03.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 22. März 2019

Heute: Der schönste Tag in dieser Woche. Die Sonne scheint reichlich und das hat auch Auswirkungen auf die Temperaturen. Die steigen auf bis zu 19 (!) Grad. Wer kann - früh Feierabend machen und den Frühlingsnachmittag genießen. 

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Sonnabend: Leider nicht mehr ein ganz so strahlender Frühlingstag. Im Tagesverlauf ziehen mehr und mehr Wolken auf. Am Nachmittag kann es ein bisschen regnen bei bis zu 14 Grad.  

Sonntag: Es wird wieder sonniger, bis zu acht Stunden Sonnenschein sind drin. Das Thermometer steigt allerdings auf nur noch 11 Grad. Es bleibt trocken.

Montag: Die kommende Woche beginnt trüb. Bei maximal 7 Grad regnet es immer wieder. Die Sonne lässt sich nur noch kurz blicken.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon was vor am Sonntag? Wir hätten da ein paar Vorschläge: Roland Kaiser singt in der Tui-Arena, die Iren sehen grün und die Wise Guys sind in Teilen auch wieder da. Und das ist noch nicht alles.

15.03.2019

Laura Lato hat vor 50.000 Gästen gesungen, als Hannover im Sommer vor dem Anzeiger-Hochhaus 125 Jahre Madsack gefeiert hat. Um Mitternacht hatte jetzt ihr „Voodoo“-Video zur ersten Single vom neuen Album Premiere. Gelingt damit der Durchbruch?

18.03.2019

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

04.03.2019