Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:18 23.03.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 23. März 2019

Heute: Das schöne Frühlingswetter bleibt den Hannoveranern am Sonnabend leider nicht erhalten. Graue Wolken ziehen auf und mit Temperaturen von maximal 11 Grad wird es wieder kühler. Die Sonne wird sich voraussichtlich gar nicht zeigen, es bleibt aber trocken.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Sonntag: Der Sonntag wird wieder freundlicher. Neun Stunden Sonne werden erwartet, es bleibt allerdings mit 10 Grad recht kühl.

Montag: Die neue Woche beginnt wechselhaft. Sonne und Wolken wechseln sich ab, hin und wieder kann es auch Regenschauer geben. Die Temperaturen sinken noch einmal weiter auf 8 Grad ab. 

Dienstag: Es bleibt ungemütlich in Hannover. Die Wolkenfelder werden wieder dichter, die Sonne zeigt sich über der Landeshauptstadt kaum. Auch Regen ist hin und wieder möglich. Mit 7 Grad bleibt es kalt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Laura Lato hat vor 50.000 Gästen gesungen, als Hannover im Sommer vor dem Anzeiger-Hochhaus 125 Jahre Madsack gefeiert hat. Um Mitternacht hatte jetzt ihr „Voodoo“-Video zur ersten Single vom neuen Album Premiere. Gelingt damit der Durchbruch?

18.03.2019

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

04.03.2019
Aus der Stadt Garbsenerin beim ESC-Vorentscheid - „Nach Israel zu kommen, wäre mega“

Am 22. Februar geht’s los: Dann steht die Carlotta Truman mit Duettpartnerin Laurita auf der Bühne des ESC-Vorentscheid. Bevor sie um ein Ticket für Tel Aviv singt, stehen noch Uni-Prüfungen an.

07.02.2019