Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Zwei Verletzte nach Unfall auf der A2
Hannover Aus der Stadt Zwei Verletzte nach Unfall auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 04.07.2014
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr dort ein Lastwagen auf einen zweiten vor ihm fahrenden auf. Bei dem Aufprall wurden der Fahrer und seine Beifahrerin verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Seine Begleiterin, über deren Gesundheitsstatus die Rettungskräfte noch keine genauen Angaben machen konnten, wurde mit einem Rettungshubschrauber ebenfalls in eine Klinik geflogen. Der Verkehr wird derzeit auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt zu Behinderungen in Fahrtrichtung Berlin.

Bei einem Unfall auf der A2 sind zwei Personen verletzt worden, eine möglicherweise schwer.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Flughafen Hannover - Schöner warten

Alles glänzt - so schön neu: Der Flughafen hat seinen Terminal A aufpoliert – und erhofft sich davon auch eine schnellere Abfertigung der Passagiere.

Bernd Haase 07.07.2014

Das Schützenfest 2014 in Hannover ist eröffnet: Nach der Verpflichtung der Bruchmeister im Rathaus hat Oberbürgermeister Stefan Schostok auf dem Festplatz das erste Bierfass angestochen. Damit ist der Startschuss für die zehntägige Feier gefallen.

05.07.2014

Ein Fahrradfahrer ist am Freitagabend schwer verletzt worden, als er am Friedländer Weg von einem Motorrad angefahren wurde.

04.07.2014
Anzeige