Menü
Anmelden
Hannover HAZ-Fotowettbewerb „Festgehalten“: „Lieblingsplätze“

HAZ-Fotowettbewerb „Festgehalten“: „Lieblingsplätze“

"Egal, wann man die Annateiche besucht, es ist immer irgendwie neu, man entdeckt neue Ecken, Pflanzen, schöne Plätze. Dort kann ich richtig entspannen.", schreibt uns Dagmar Meyer.

Quelle: Dagmar Meyer

Dagmar Meyer schreibt: „Der Tiergarten ist immer wieder und bei – fast – jedem Wetter viel zu sehen, zu entdecken, zu genießen. Dort habe ich viele schöne Stunden mit meinen mittlerweile erwachsenen Kindern verbracht, also ganz klar einer meiner Lieblingsplätze.

Quelle: Dagmar Meyer

Dagmar Meyer schreibt zu ihrem Foto: „Einen Großteil meines Lebens habe ich in Wülferode verbracht, meine Mutter wohnt noch heute dort. Somit einer meiner Lieblingsplätze, die Feldmark von Wülferode.“ 

Quelle: Dagmar Meyer
Anzeige