Menü
Anmelden
Hannover HAZ-Fotowettbewerb „Festgehalten“: „Lieblingsplätze“

HAZ-Fotowettbewerb „Festgehalten“: „Lieblingsplätze“

"Egal, wann man die Annateiche besucht, es ist immer irgendwie neu, man entdeckt neue Ecken, Pflanzen, schöne Plätze. Dort kann ich richtig entspannen.", schreibt uns Dagmar Meyer. Quelle: Dagmar Meyer
Dagmar Meyer schreibt: „Der Tiergarten ist immer wieder und bei – fast – jedem Wetter viel zu sehen, zu entdecken, zu genießen. Dort habe ich viele schöne Stunden mit meinen mittlerweile erwachsenen Kindern verbracht, also ganz klar einer meiner Lieblingsplätze. Quelle: Dagmar Meyer
Dagmar Meyer schreibt zu ihrem Foto: „Einen Großteil meines Lebens habe ich in Wülferode verbracht, meine Mutter wohnt noch heute dort. Somit einer meiner Lieblingsplätze, die Feldmark von Wülferode.“  Quelle: Dagmar Meyer
Winterwolken am Altwarmbüchener See. Quelle: Andrea Lau
Klaus-Helmut Dorns Lieblingsort: Ein Restaurant an der Hildesheimer Straße Quelle: Klaus-Helmut Dorn
Bilder

6 Bilder - Dacia landet auf dem Dach

Bilder

7 Bilder - Lastwagenunfall auf der A7

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige