3 ° / 1 ° wolkig

Das war Ihr Jahr 2013

Fotowettbewerb „Festgehalten“ Das war Ihr Jahr 2013

Bis Neujahr haben Sie uns Ihre schönsten Fotoaufnahmen aus dem Jahr 2013 eingesendet. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder! Nun ist es an uns, den Gewinner zu küren.

HAZ-Leser halten Herbstmomente fest

Quelle: dpa

Hannover. Die besten Fotos werden prämiert. Der HAZ Media Store spendiert dem Gewinner ein iPad Mini 16 GB. Der Store bietet das iPad Mini aber auch allen HAZ-Lesern im Dezember zum Aktionspreis für nur 13,90 Euro im Monat an.

Gesucht wurden für den Wettbewerb Aufnahmen, die das „Jahr 2013 in Hannover" festhalten – vom Frühling in der Eilenriede, über das Maschseefest, dem Schützenausmarsch bis zum Weihnachtsmarkt in Hannover.

Das war Ihr Jahr 2013: Bis Neujahr haben Sie uns Ihre schönsten Fotoaufnahmen aus dem vergangenen Jahr eingesendet. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder! Nun ist es an uns, den Gewinner zu küren: Zu gewinnen gab es ein iPad Mini.

jan

Mehr zum Artikel
Fast so viele wie im Vorjahr

1,83 Millionen Besucher sind in den vergangenen vier Wochen auf den Weihnachtsmarkt in der hannoverschen Altstadt geströmt. Damit war der Andrang fast genauso groß wie im vergangenen Jahr, als die Stadt die Zahl der Besucher mit 1,85 Millionen bezifferte, berichtete Stadtsprecher Dennis Dix am Sonntag.

Mehr aus „Festgehalten“ – der HAZ-Fotowettbewerb
Region Hannover

Anfang Juli heiratete Ernst August Erbprinz von Hannover Ekaterina Malysheva. Auf unserer Themenseite finden Sie Bilder, Videos und Berichte zur Promi-Hochzeit des Jahres in Hannover.

15. Dezember 2017 - ZiSH in Leben

Statt Counterstrike werden beim Pixelpokal Retrospiele gezockt – auf dem Sofa. Sonntag steht das Finale im Capitol an. ZiSH hat den Titelverteidiger getroffen.

Es war einmal in Hannover. Aber wo?

Auf in eine neue Runde: Sie kennen sich in Hannover aus? Zeigen Sie es! Schauen Sie sich die historischen Stadtansichten an, und erraten Sie, wo die Aufnahmen gemacht wurden. Direkt hinter dem historischen Foto sehen Sie die Auflösung – in Form eines aktuellen Vergleichsbildes.

Wann finden in Hannover die Wochenmärkte statt? Eine Übersicht mit allen Märkten in den Stadtteilen.

Hier finden Sie die Telefonnummern der Ärztlichen- und Technischen Notdienste der Stadt Hannover sowie aller Lebenshilfeeinrichtungen.