Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 7° wolkig

Navigation:
Fotostrecken Hannover

Fotostrecken Hannover

Kirchenbeschäftigte fordern mehr Geld

Während der Landessynode haben die Kirchenbeschäftigten für mehr Geld demonstriert.

Biomedizinisches Institut eröffnet

280 Forscher aus drei hannoverschen Hochschulen arbeiten von unter einem Dach an innovativer Spitzenforschung im sogenannten Niedersächsische Zentrum für Biomedizintechnik, Implantatforschung und -entwicklung (Nife).

Segel-WM auf dem Steinhuder Meer

Segel-WM auf dem Steinhuder Meer.

Prozess gegen U19-Spieler von Hannover 96

Drei Jugendspieler von Hannover 96 müssen sich vor dem Amtsgericht Stadthagen verantworten, weil sie einen Überfall auf eine Spielhalle geplant hatten.

MHH-Chirug transplantiert ganze Gelenke

MHH-Unfallchirurg Christian Krettek verpflanzt Gelenkteile von Organspendern, damit jüngere Patienten nicht immer wieder operiert werden müssen.

AC/DC-Konzert 2015 in Hannover

Für viele war es das Konzert des Jahres 2015: Die Altrocker der Hard-Rock-Band AC/DC spielten auf dem Messegelände in Hannover. Bilder vom Konzert. 

Polizei sucht Supermarkträuber

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Kripo nach zwei Männern, die im Verdacht stehen, einen Discounter an der Berckhusenstraße (Kleefeld) ausgeraubt zu haben.

Herrenhausen: Birke stürzt auf Auto

In der Meldaustraße in Herrenhausen ist eine große Birke auf ein Auto gestürzt.

Üstra-Mitarbeiter demonstrieren vor Regionshaus

Knapp 100 Mitarbeiter der Üstra haben am Montag vor dem Regionshaus demonstriert. Der Grund der kurzen Protestaktion war die Befürchtung der Beschäftigten, das Mitarbeitermagazin "Der Starter" könnte zensiert werden.

Schorsenbummel auf dem Opernplatz

Am Sonntag fand der erste Schorsenbummel des Jahres statt. Insgesamt organisieren das hannoversche Kulturbüro und das Hannöversche Traditions-Corps vier Schorsenbummel in diesem Jahr am Kröpcke, dem Opernplatz und an der Georgstraße. Das bewährte Programm bietet Musik, außerdem flanieren Mitglieder des Traditions-Corps in historischen Kostümen.

1 3 4 ... 587