Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Fotostrecken Hannover

Fotostrecken Hannover

Schüsse lösen sich aus Maschinenpistolen der Polizei

Zwei Mal haben sich in dieser Woche Schüsse aus Maschinenpistolen von Polizisten gelöst, die auf den Weihnachtsmärkten für Sicherheit sorgen sollen. Verletzt wurde niemand. 

Das sind die Plätzchen der HAZ-Leser

Einhörner, Nikoläuse und Schneemänner: Die HAZ-Leser waren fleißig und haben Plätzchen gebacken. Und die sehen richtig lecker aus.

Historische Fotos: Alte Liebe zum Advent

Hannovers City leuchtet im Advent in allen festlichen Farben. Der Lichterglanz in der Stadt ist Tradition und hat im Laufe der Jahrzehnte so manche Wandlung erlebt. HAZ.de wirft einen Blick zurück.

Demonstrationen gegen AfD-Parteitag

Mit fünf Kundgebungen wollen Demonstranten am Sonnabend gegen den Bundesparteitag der AfD im Congress Centrum protestieren.

Was Polizeihunde alles suchen und finden

Von Dynamit bis Drogen: Sicherheitshunde sind darauf geschult, diverse Dinge aufspüren zu können.

Das sind die Kandidaten für die Behindertensportler-Wahl

Rollstuhlbastekballer, Schwimmer, Handbiker: Das sind die Nominierten für die Behindertensportler-Wahl 2018. 

Brauereihaus in Linden vorbildlich saniert

Fotostrecke Hannover Aus der Stadt: Brauereihaus in Linden vorbildlich saniert

So war der Auftakt des Liederfestes

Das Liederfest der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover ist gestartet. In diesem Jahr steht es unter dem Motto "Johannes Brahms in Hannover". 

Obike in Hannover

Der Leihfahrradanbieter Obike startet in Hannover.

Doppelter Regenbogen über Hannover

Den Topf voll Gold hat sie nicht gefunden, schreibt HAZ-Leserin Kim Rothenpieler bei Facebook - obwohl sogar ein doppelter Regenbogen direkt in ihrem Garten endete. Wir habe die schönsten Leserfotos des Regenbogens in einer Galerie gesammelt.

1 3 4 ... 808