Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 4° Regenschauer

Navigation:
Fotostrecken Hannover

Fotostrecken Hannover

Brand in Reitgeschäft in Hannover

Ein Feuer hat ein Fachgeschäft für Reitutensilien zerstört. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bekommen.

Demonstranten wollen Wache stürmen

Die Bilder zur Demo gegen Polizeigewalt in Hannover.

NDR 2 Plaza Festival 2015

Alle Bilder vom NDR 2 Plaza Festival 2015 auf der Expo Plaza in Hannover.

Streit in Gaststätte eskaliert

Ein Streit zwischen zwei Männern in einer Gaststätte an der Elisenstraße in Linden ist eskaliert: Einer der beiden Männer fügte dem anderen Stichverletzungen zu. Das Opfer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Eltern demonstrieren gegen Kita-Streik

Wütende Eltern und ihre Kinder haben am Donnerstag vor dem Neuen Rathaus gegen den Kita-Streik demonstriert. Oberbürgermeister Schostok versucht die Menge zu besänftigen.

Interschutz geht mit Ausstellerrekord an den Start

Die Weltleitmesse für Brand- und Katastrophenschutz gastiert vom 8. bis 13. Juni in Hannover. Schon jetzt steht fest, dass es die größte Interschutz aller Zeiten wird. 

Rauchentwicklung bei Deichmann

Rauchentwicklung bei Deichmann an der Georgstraße.

B2RUN Firmenlauf 2015 in Hannover

Rennen mit Kollegen: Bereits zum siebten Mal starteten am Dienstag rund 9.000 Hobbyläufer aus der Region beim B2RUN Firmenlauf. Die Teilnehmer aus Unternehmen, Verbänden und Institution liefen 6,4 Kilometer um den Maschsee.

Höhenretter holen Jugendliche von Conti-Turm

Die Feuerwehr Hannover ist am Dienstagnachmittag zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen worden: Drei Jugendliche sind den etwa 40 Meter hohen Turm auf dem ehemaligen Conti-Gelände hochgeklettert.

Tipps vom Pokalhelden beim HAZ-Torwarttag

60 junge Kicker haben am Dienstag und Mittwoche besondere Tage in der HAZ-Fielmann-Fußballschule erlebt. Jörg Sievers, Torwarttrainer von Hannover 96 und Pokalheld von 1992 nahm sich für die Nachwuchsspieler Zeit.

1 2 3 4 ... 469