Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Fotostrecken Hannover

Fotostrecken Hannover

Doppelter Regenbogen über Hannover

Den Topf voll Gold hat sie nicht gefunden, schreibt HAZ-Leserin Kim Rothenpieler bei Facebook - obwohl sogar ein doppelter Regenbogen direkt in ihrem Garten endete. Wir habe die schönsten Leserfotos des Regenbogens in einer Galerie gesammelt.

So trinkt Hannover Lüttje Lage

Die besten Lüttje-Lage-Fotos aus dem Archiv der HAZ.

Suppe für die HAZ-Weihnachtshilfe

Zum 20. Mal schenken die Lions am Kröpcke Suppe für die HAZ-Weihnachtshilfe aus. 

Volkstrauertag in der Marktkirche

Die Erinnerung an die Toten des Krieges steht im Zentrum des Volkstrauertages am Sonntag. In der Marktkirche hält Rolf Wernstedt, Ehrenvorsitzender des Volksbundes, die Gedenkrede.

Die Buchlust 2017 im Künstlerhaus

Zwei Tage lang ist das Künstlerhaus an diesem Wochenende zum Literaturhaus geworden – denn dort trafen sich Leser und Verlage wieder bei der Büchermesse Buchlust. Etwa 2000 Besucher zählten die Veranstalter in diesem Jahr, alle sechs angebotenen Lesungen waren mit 150 Plätzen voll besetzt.

Johannes Oerding in der Swiss-Life-Hall

Johannes Oerding, Songwriter und Wahlhamburger, war mit seiner Platte "Kreise" in der Swiss-Life-Hall. Es fällt auf: Oerding ist wie der coole Typ auf der Geburtstagsparty, an dessen Lippen alle hängen.

Techno-Festival "Der Sonne entgegen" 2017

Im Kuppel- und Leibnizsaal des HCC fand wieder eines der größten Indoor Music Festivals Norddeutschlands statt: das "Der Sonne entgegen". Bis zu 4000 Besucher tanzten und feierten zu elektronischen Beats und Synthesizer-Sounds zwischen House und Techno.

Schröder gratuliert russischem Botschafter

Russischer Diplomat und Botschafter Wladimir Michailowitsch Grinin feiert in Hannover seinen 70. Geburtstag.

Zoo-Panorama: Das sagen die Besucher

Besuchermeinungen zum neuen Zoo-Panorama.

1 2 4 6 7 ... 810