Menü
Anmelden
Hannover Bernd Strauch (1949-2015)

Bernd Strauch (1949-2015)

Immer dabei: Als Erster Bürgermeister Hannovers war Bernd Strauch bei allerlei Veranstaltungen als Repräsentant der Stadt zugegen. Hier etwa beim Fassanstich auf dem Schützenfest 2011. Quelle: Michael Thomas
Als Boxer war Strauch nicht gerade bekannt. Aber um Werbung für das größte Schützenfest Deutschlands zu machen, stieg er auch mal mit Schützenpräsident Paul-Eric Stolle in den Ring (2013).  Quelle: Rainer Dröse
Für den guten Zweck: Der Lions Club verkaufte Ende 2011 am Kröpcke Bratwürstchen und Suppe zugunsten der HAZ-Weihnachtshilfe. Da durfte natürlich auch Bernd Strauch nicht fehlen.  Quelle: Kristoffer Finn
2014 wurde Strauchs 65. Geburtstag groß im Rathaus gefeiert. Glückwünsche gab's auch von Stephan Weil. Quelle: Michael Thomas
So kannte man ihn: Neben der Politik war die Jazz-Musik Strauchs große Leidenschaft. Hier ist er beim Fest "Jazz am Ballhof" 2012 zu sehen.  Quelle: Martin Steiner
Bilder

12 Bilder - Quilts im Museum

Bilder

10 Bilder - Berühmte Kirchenfenster

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige