Menü
Anmelden
Hannover Besuch an der Obdachlosenunterkunft in Burg

Besuch an der Obdachlosenunterkunft in Burg

Eine Obdachlosenunterkunft für Südosteuropäer im Stadtteil Burg sorgt für Probleme.  Quelle: Moers
Besonders der Müll ärgert die Anwohner.  Quelle: Moers
Müll, mysteriöse Limousinen, schwierige Integration: Eine Obdachlosenunterkunft für Südosteuropäer im Stadtteil Burg sorgt für Probleme. Dort wächst der Ärger der Anwohner um die Bettel-Clans, die dort wohnen. Doch die Stadt und der Betreiber sind hilflos gegenüber dem Treiben. Eine Parallelwelt hat sich dort entwickelt. Quelle: Moers
Müll, mysteriöse Limousinen, schwierige Integration: Eine Obdachlosenunterkunft für Südosteuropäer im Stadtteil Burg sorgt für Probleme. Dort wächst der Ärger der Anwohner um die Bettel-Clans, die dort wohnen. Doch die Stadt und der Betreiber sind hilflos gegenüber dem Treiben. Eine Parallelwelt hat sich dort entwickelt. Quelle: Moers
Die dunkle Limousine hält direkt vor der Obdachlosenunterkunft. Männer in Trainingsanzügen steigen aus, andere Männer verlassen ihre Wohncontainer, schlendern heran und begutachten das Auto.  Quelle: Moers
Bilder

11 Bilder - Das ist die Hannover Messe 2018

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige