Menü
Anmelden
Hannover Das wünscht sich Hannover für 2016

Das wünscht sich Hannover für 2016

Alena Coers (17), Schülerin, Lübbecke

„Ich wünsche mir, dass meine Familie im nächsten Jahr wieder näher zusammenrückt.“

Quelle: Wallmüller

Denise Keppler (17), Azubi, Wettbergen

„Ich möchte mich in Deutschland sicher fühlen und hoffe, dass man Krieg und Terror in den Griff bekommt.“

Quelle: Wallmüller

Krzysztof Wegrzyn (62), Professor für Violine, Wettbergen mit Ehefrau Bogumila Wegrzyn

„Es muss mehr Toleranz in der Welt geben – in allen Bereichen. Das wünschen wir uns für 2016!“

Quelle: Wallmüller

Irene Karnat (59), Kauffrau, Misburg

„Ich wünsche mir, dass sich Deutschland nicht in den Konflikt in der Ukraine einmischt und dass die Menschen in Europa friedlich miteinander leben.“

Quelle: Wallmüller

Ralf Meisolle (45), Umweltingenieur, Minden

„Für 2016 wünsche ich mir Entspannung für mich und Weltfrieden für alle.“

Quelle: Wallmüller

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige