Menü
Anmelden
Hannover Der Fall Vanessa M.

Der Fall Vanessa M.

Vor dem Anschlag: Vanessa M. mit einem Einhornrucksack – das Foto stellte die Familie kurz nach der Tat zur Verfügung.

Quelle: Privat

Vanessa M. wurde am frühen Morgen in Leinhausen angegriffen, als sie mit ihrem Hund Gassi ging.

Quelle: Elsner

Beamte der Polizei sichern in den frühen Morgenstunden nach der Attacke auf Vanessa M. den Tatort.

Quelle: Elsner

Dieses Glas fand die Polizei am 15. Februar am Tatort. Darin soll die Säure abgefüllt gewesen sein.

Quelle: Elsner

Daniel F., der Ex-Freund von Vanessa M., wurde kurz nach der Tat gefasst. Er soll die junge Frau mit Säure überschüttet und schwer verletzt haben.

Quelle: Privat
Bilder

5 Bilder - Auf dem Gut wird aufgeräumt

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige