Menü
Anmelden
Hannover Der große Jahresrückblick für Hannover

Der große Jahresrückblick für Hannover

6. Januar: Im Dezember 2014 hatte er in einem NP-Markt in Stöcken den 21-jährigen Joey K. erschossen - einen Monat später taucht der Raubmörder von Hannover erneut auf. Er hatte einen Supermarkt in Nordrhein-Westfalen überfallen. „Wir gehen davon aus, dass es sich um denselben Mann handelt“, sagt Oberstaatsanwalt Thomas Klinge.

Quelle: r.

10. Januar: Entwurzelte Bäume, Straßensperrungen und Störungen im öffentlichen Nahverkehr: Das Orkantief Felix sorgt für Verwüstung in Hannover und der Region. Allein am Nachmittag muss die Feuerwehr zu 16 Einsätzen ausrücken.

Quelle: Uwe Dillenberg

Der Sturm zeigt auch beim Training von Hannover 96 seine Kraft und reißt kurzerhand den Sichtschutz vom Zaun.

Quelle: Florian Petrow
Anzeige