Menü
Anmelden
Hannover „Designachten" im Sofa Loft

„Designachten" im Sofa Loft

Wer noch ein ausgefallenes Geschenk suchte, wurde im Sofa Loft beim Weihnachtsmarkt „Designachten" garantiert fündig: Wie wäre es zum Beispiel mit Stempeln aus Baumstücken? Quelle: Tobias Kleinschmidt
Alexander Heitkamp kommt zwar aus Dresden, bot aber Hannover-Poster an. Quelle: Tobias Kleinschmidt
Liebevoll geschneiderte Püppchen warteten auf Käufer. Quelle: Tobias Kleinschmidt
Fußballlampen und Stoffpüppchen: Beim Weihnachtsmarkt „Designachten" im Sofa Loft gab es ganz besondere Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Quelle: Tobias Kleinschmidt
Diana Kohne ist schon seit den Anfängen des Marktes dabei. Die Grafikerin verkaufte selbst gestaltete Postkarten. Quelle: Tobias Kleinschmidt
Bilder

6 Bilder - Gesundheitstag im Stadthaus

Bilder

6 Bilder - Flohmarkt im Pattenser Bad

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige