Menü
Anmelden
Hannover Dschungelkönig Menderes im Funpark Hannover

Dschungelkönig Menderes im Funpark Hannover

Der frisch gebackene Dschungelkönig Menderes Bagcı war am Sonnabend im Fun Park zu Besuch. Quelle: Sielski
Neben einem halbstündigen Auftritt gab der 31-Jährige Autogramme und Interviews. Quelle: Sielski
Zeitgleich mit seiner Teilnahme bei der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte der Langenfelder seine Single "Mittendrin" veröffentlicht. Quelle: Sielski
Im Dschungel hatte sich Menderes gegen den ex-Fußballprofi Thorsten Legat und die Reality-Darstellerin Sophia Wollersheim durchgesetzt. Quelle: Sielski
Dschungelkönig Menderes bei seinem Auftritt im Funpark Hannover. Quelle: Sielski
Bilder

26 Bilder - 17. Lange Nacht der Theater

Bilder

9 Bilder - LEA singt im ausverkauften Lux

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige