Menü
Anmelden
Hannover Flüchtlinge wohnen in Baumarkt in Badenstedt

Flüchtlinge wohnen in Baumarkt in Badenstedt

Vor einer etwa einer Woche sind 450 männliche Flüchtlinge in einen ehemaligen Baumarkt in Badenstedt gezogen.

Quelle: Katrin Kutter

Joe (links) ist erst einmal froh, in Deutschland zu sein. Er kommt aus dem Sudan.

Quelle: Katrin Kutter

„Es muss sich einpendeln“, sagt Bezirksbürgermeisterin Schlienkamp, wenn sie auf die Situation mit den Flüchtlingen angesprochen wird, „viele haben sich sofort bereit erklärt, zu helfen“, sagt sie, „ich habe wirklich wenig Bedenken gehört.“ 

Quelle: Katrin Kutter

„Das ärgert mich so“, Kita-Leiterin Katharina Kochs Mitarbeiterinnen haben negative Erfahrungen mit zwei Männern aus dem Camp gemacht.

Quelle: Katrin Kutter
Quelle: Katrin Kutter
Bilder

35 Bilder - Frei.Wild in der Tui-Arena

Bilder

43 Bilder - Zukunftstag in Hannover

Bilder

25 Bilder - Der Maibaum wird errichtet

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige