Menü
Anmelden
Hannover HAZ-Aktion startet im Krankenhaus Siloah

HAZ-Aktion startet im Krankenhaus Siloah

Beim Magen-Darm-Tag im Siloah haben Besucher dazu die Gegelegenheit und sie können sich auch gleich noch ansehen, wie das gesunde Organ aussieht und was sich durch Polypen oder Krebs-Karzinome verändert.

Quelle: Samantha Franson

Das Klinikum der Region Hannover ist auch Kooperationspartner der HAZ bei der Aktion "Fit & Gesund", die offiziell von Verlagsleiter Günter Evert, HAZ-Chefredakteur Hendrik Brandt, dem stellvertretenden Chefredakteur der Neuen Presse, Markus Hauke, sowie dem Ärztlichen Direktor des Klinikums der Region Hannover, Thomas Moesta, und dem Medizingeschäftsführer Matthias Bracht eröffnet worden ist.

Quelle: Samantha Franson

Zwei Wochen lang widmen sich die Zeitungen der Madsack Mediengruppe mit einem täglichen Magazin, Foren und vielen anderen Veranstaltungen dem Thema Gesundheit. Es dreht sich um gesundes Verhalten, gesunde Ernährung, aber auch um Fragen der Ethik.

Quelle: Samantha Franson
Anzeige