Menü
Anmelden
Hannover Hätten Sie die Promis erkannt?

Hätten Sie die Promis erkannt?

Mit verträumten Blick schaut das Mädchen mit den blonden Haaren in die Kamera. Ihr Leben ist aber alles andere als verträumt. Geboren wurde sie 1979 in Bad Lauterberg. Schon früh spielte der Fußball eine große Rolle in ihrem Leben. Erst als Spielerin, dann als Schiedsrichterin.

Quelle: Ulrich zur Nieden/2003

Ob an der Seitenline als Vierte Offizielle oder auf dem Spielfeld - Bibiana Steinhaus ist Deutschlands erste Schiedsrichterin im Profifußball der Männer.

Quelle: Fredrik Von Erichsen

Eigentlich hatte er sich nach den Olympischen Spielen in Athen 2004 von der großen Handballbühne verabschiedet. Drei Jahre später folgte das Comeback beim Heim-Turnier. Geboren wurde "Blacky", so sein Spitzname, 1969 in Braunschweig.

Quelle: Bernd Weissbrod/1998
Anzeige