Menü
Anmelden
Hannover Modekette Primark zieht ins ehemalige SinnLeffers-Haus

Modekette Primark zieht ins ehemalige SinnLeffers-Haus

Derart spannend war schon lange keine Geschäftseröffnung mehr in der Innenstadt. Anfang November soll der Startschuss für die hannoversche Niederlassung der irischen Modekette Primark im ehemaligen SinnLeffers-Haus fallen – die Suche nach Mitarbeitern hat bereits begonnen.

Quelle: Michael Thomas

Dem Eröffnungstermin fiebern jetzt die Fans des auf preiswerte Trendmode spezialisierten Unternehmens entgegen, das es bei der jungen, modeorientierten Klientel zu einer Art Kultstatus gebracht hat.

Quelle: Michael Thomas

Entsprechende Kommentare im Internet kommen mehr oder weniger täglich neu hinzu. Doch auch Martin Prenzler, Geschäftsführer der City-Gemeinschaft sagt: „Das ist ein Ritterschlag für Hannover und eine außerordentliche Bereicherung für das Angebot der Innenstadt.“

Quelle: Michael Thomas
Anzeige