Menü
Anmelden
Hannover SEK nimmt Autodieb im Heideviertel fest

SEK nimmt Autodieb im Heideviertel fest

Das Spezialeinsatzkommando rückte  an, weil der  24-Jährige möglicherweise über eine Schusswaffe verfügte.

Quelle: Uwe Dillenberg

Polizisten in Zivil hatten den Verdächtigen zuvor festgenommen. Irgendwie gelang es dem bereits gefesselten 24-Jährigen jedoch, sich wieder zu befreien und mit dem Zivilwagen der Beamten zu flüchten.

Quelle: Uwe Dillenberg

Mit dem gestohlenen Wagen fuhr der Mann aber ausgerechnet in seine Wohnung, die der Polizei bekannt war. Ein Spezialeinsatzkommando rückte...

Quelle: Uwe Dillenberg

...schließlich an, um den 24-Jährigen in seiner Wohnung festzunehmen.

Quelle: Uwe Dillenberg

Anschließend wurde der Mann abgeführt.

Quelle: Uwe Dillenberg

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige