Menü
Anmelden
Hannover Schausteller auf dem Oktoberfest ziehen Bilanz

Schausteller auf dem Oktoberfest ziehen Bilanz

„Bisher sind wir im Soll“, sagt Dirk Bötticher. Der 46-Jährige steht hinterm Zapfhahn im „Alten Landhaus“. Seit Jahrzehnten ist er bei diesem Fest dabei. „Unterm Strich hatten wir mit dem Wetter in diesem Jahr bislang Glück“, sagt er, „und als Hannover 96 spielte, war der Platz gerappelt voll.“ Quelle: Eberstein
Zum ersten Mal ist der Schausteller Max Eberhard mit seiner „Wilden Maus“ bei diesem Fest dabei. „Wir sind zufrieden“, sagt er. Quelle: Eberstein
Die Hälfte der Zeit auf dem hannoverschen ist vorbei. Die Schausteller ziehen eine erste Bilanz. Quelle: Eberstein
„Es gibt gute Tage, und es gibt schlechte Tage“, sagt Sylvia Stange. Die Schaustellerin steht hinter ihrem Schießstand, von der Decke hängen Teddys, und in kleinen Röhrchen stecken bunte Kunststoffblumen. Seit gut einer Woche läuft das Oktoberfest jetzt, bis zum 9. Oktober wird es noch dauern  Quelle: Eberstein
Die Hälfte der Zeit auf dem hannoverschen ist vorbei. Die Schausteller ziehen eine erste Bilanz. Quelle: Eberstein
Bilder

11 Bilder - Das ist die Hannover Messe 2018

Bilder

3 Bilder - Welttag des Buches

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige