Menü
Anmelden
Hannover Schüler diskutieren über Doku „Undercover unter Neonazis“

Schüler diskutieren über Doku „Undercover unter Neonazis“

Zum ersten Mal war der bei der vergangenen Berlinale präsentierte Dokumentarfilm „Blut muss fließen – Undercover unter Neoanazis“ in Hannover zu sehen.

Quelle: Frank Wilde

100 Berufsschülern in der BBS 3 in der Ohestraße sahen sich den Film am Mittwoch an.

Quelle: Frank Wilde

Anschließend diskutieretn sieüber das Gesehene.

Quelle: Frank Wilde

„Blut muss fließen, knüppelhageldick – und wir scheißen auf die Freiheit dieser Judenrepublik“, singen Neonazis immer wieder bei Konzerten.

Quelle: Frank Wilde

Ein Journalist, der sich den Namen Thomas Kuban gegeben hat, war jahrelang mit einer Knopflochkamera bei Rechtsrockkonzerten unterwegs.

Quelle: Frank Wilde
Bilder

35 Bilder - Frei.Wild in der Tui-Arena

Bilder

43 Bilder - Zukunftstag in Hannover

Bilder

25 Bilder - Der Maibaum wird errichtet

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige