Menü
Anmelden
Hannover Silvesterfeuerwerk im Praxistest

Silvesterfeuerwerk im Praxistest

Krach-Bumm! Die Auswahl an Silvesterfeuerwerk ist auch in diesem Jahr vielfältig. Am 28. Dezember startet der Verkauf.

Quelle: Rainer Surrey

Zünden aber darf man das Feuerwerk eigentlich erst in der Silvesternacht.

Quelle: Rainer Surrey

Für den großen HAZ-Silvestertest haben wir trotzdem schon einmal in die Verpackungen geschaut - und natürlich auf das bunte Leuchten.

Quelle: Rainer Surrey

Nick Edgington ist von Beruf ausgebildeter Pyrotechniker. Er arbeitet beim Feuerwerkspezialisten Rohr in der Wedemark.

Quelle: Rainer Surrey

Für die HAZ hat er auf dem Testgelände in der Feldmark zwischen Brelingen und Negenborn ein paar der vielen Sortimente getestet, die zum Verkauf stehen.

Quelle: Rainer Surrey
Bilder

35 Bilder - Frei.Wild in der Tui-Arena

Bilder

43 Bilder - Zukunftstag in Hannover

Bilder

25 Bilder - Der Maibaum wird errichtet

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige