Menü
Anmelden
Hannover So bunt hat Hannover 2015 gefeiert

So bunt hat Hannover 2015 gefeiert

Helene Fischer: Strahlender Sonnenschein und somit bestes Wetter für ein Open-Air-Konzert erlebten die Fans beim Auftritt der Schlagerkönigin in der HDI-Arena. Es gab eine große Show, alle Hits und jede Menge Kostüme.

Quelle: Philipp von Ditfurth

Maschseefest: Schon am Nachmittag wurden beim größten Volksfest Niedersachsens mehr als 2,2 Millionen Besucher gezählt. An den 19 Veranstaltungstagen zählten die Konzerte von Johannes Oerding und New Model Army, von Torfrock oder Gunter Gabriel zu den Höhepunkten am festlich inszinierten Maschsee.

Quelle: Christian Behrens

AC/DC: Die australischen Rockidole sind sichtlich älter geworden, aber kein bisschen leise. 75.000 Fans auf dem Messegelände können bezeugen, dass AC/DC immer noch zu den lautesten und besten Bands der Welt gehören.

Quelle: Frank Wilde
Anzeige