Menü
Anmelden
Hannover So genießt Hannover den Sommer

So genießt Hannover den Sommer

Die Freundinnen Sandra und Gaby genießen die Sonne im Strandbad am Maschsee.

Quelle: Katrin Kutter

Probier's mal mit Gemütlichkeit: Eine Hängematte ist genau der richtige Ort, um bei diesem Wetter zu entspannen.

Quelle: Sebastian Gollnow/dpa

Abkühlung verschafft die Wasserrutsche im Südbad in Hameln.

Quelle: Julian Stratenschulte/dpa

Luiz (5) spielt mit Opa Gerd (67) im Maschsee. "Wir kommen aus Laatzen, ich war hier schon spielen, als ich so alt wie Luis war. Damals sind wir ja praktisch in der Innenstadt groß geworden, da konnte man nicht mal eben raus ins Grüne fahren", sagt Opa Gerd.

Quelle: Katrin Kutter

Wer trotz hoher Temperaturen noch ein bisschen Sport machen will, kann sich einfach auf den Kopf stellen.

Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Bilder

5 Bilder - Auf dem Gut wird aufgeräumt

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige