Menü
Anmelden
Hannover So stylt sich Hannover

So stylt sich Hannover

Der Frühling kommt! Und die GGsisters haben sich umgehört: Worauf freuen sich hannoversche Blogger und netzaffine Menschen besonders? Sophie, 19, arbeitet bei Hollister: „Im Frühling trage ich gerne lange Trenchcoats zum Zubinden und Sneaker.“ Quelle: GGsisters
Marlen, 24, Versicherungskauffrau: "Farbenfroh: Nudetöne und Apricot trage ich am Liebsten".  Quelle: GGsisters
Sarah, 26, Studentin: "Am liebsten ziehe ich mich schlicht an mit einem skandinavischen Tuch."  Quelle: GGsisters
Bernhard, 35: "Ich entscheide meistens spontan, was ich trage." Quelle: GGsisters
Ally, 24: "Meine Favoriten für den Frühling sind Flair-Kick-Jeans und - nach wie vor - weiße Sneaker und Bomberjacken.  Quelle: GGsisters
Bilder

6 Bilder - Dacia landet auf dem Dach

Bilder

7 Bilder - Lastwagenunfall auf der A7

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige