Menü
Anmelden
Hannover So wirkt sich das Flugchaos am Flughafen Langenhagen aus

So wirkt sich das Flugchaos am Flughafen Langenhagen aus

Zahlreiche Mitarbeiter von Tuifly haben sich krank gemeldet. Quelle: Philipp von Ditfurth
Einige Mitarbeiter von Tuifly und deren Angehörige protestierten vor der Konzernzentrale am Flughafen in Hannover (Niedersachsen).  Quelle: Julian Stratenschulte
Fluggast Olivia Mielke aus Vechelde wollte eigentlich um 16.25 Uhr nach Palma de Mallorca fliegen, nachdem sie schon nachts zuvor auf den heutigen Flug vertröstet wurde. Dieser wurde nun auch gestrichen, dafür fährt man sie mit dem Bus nach Münster, um von dort zu fliegen.  Quelle: Philipp von Ditfurth
Hintergrund der Krankmeldungen sind vermutlich tiefgreifende Umbaupläne für den Ferienflieger des weltgrößten Reisekonzerns Tui.  Quelle: Julian Stratenschulte
Vergangene Woche wurde bekannt, dass Tuifly in eine neue Dachholding mit Etihad integriert werden soll.  Quelle: Julian Stratenschulte
Bilder

6 Bilder - Gesundheitstag im Stadthaus

Bilder

6 Bilder - Flohmarkt im Pattenser Bad

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige